4sigma GmbH

Leipzig

Medizinische / Pharma

Leipzig

Medizinische Fachangestellte (m/w) 4sigma GmbH Leipzig Wir planen einen neuen Standort in Leipzig (Innenstadt) ab ca. Juni/Juli 2015 und suchen Sie für die Annahme medizinischer Anfragen der Versicherten unserer Kunden.

Wir Sind Ein Seit über 18 Jahren In Deutschland Führender Gesundheitsdienstleister Mit Stetigem Wachstum Unsere Kernkompetenzen Liegen In Medizinischen Hotlines Arzneimittelberatungen Sowie Langfristigen Patientenbegleitprogrammen Zu Unseren Kunden Zählen Gesetzliche Und Private Krankenkassen Pharmaunternehmen Sowie Unternehmen Die Ein Betriebliches Gesund­heits­manage­ment Umsetzen Wir Planen Einen Neuen Standort In Leipzig (innenstadt) Ab Ca Juni/juli 2015 Und Suchen Daher Für Die Annahme Medizinischer Anfragen Der Versicherten Unserer Kunden Medizinische Fachangestellte (m/w) In Voll- Oder Teilzeit (mindestens Jedoch 30 Stunden/woche) Damit Können Sie Bei Uns Punkten: Abgeschlossene Medizinische Berufsausbildung Mit Einschlägiger Idealerweise Mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse In Den Gängigen Pc-programmen Wie Z B Ms Office Ausgezeichnete Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Darüber Hinaus überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Angenehmen Stimme Sowie Ihrer Kommunikativen Und Empathischen Art Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Liegt Es An Ihnen Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Wochenstundenzahl Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Personalabteilung Bajuwarenring 19 82041 Oberhaching E-mail: Bewerbung@de Wwwde/jobs Arzthelfer MFA Altenpfleger Heilpraktiker Pharmazeutisch-technische Assistenten PTA Medizinisch-technische Assistenten MTA Zahnmedizinische Fachangestellte Heilerziehungspfleger Call-Center-Agent Telefondienst Medizinische Fachangestellte (m/w) Wir Planen Einen Neuen Standort In Leipzig (Innenstadt) Ab Ca Juni/Juli 2015 Und Suchen Sie Für Die Annahme Medizinischer Anfragen Der Versicherten Unserer Kunden Leipzig

Medizinisches / pharmazeutisches Fachpersonal (m/w)
   4sigma GmbH (Oberhaching Raum München)

4sigma GmbH (Leipzig)

4sigma GmbH (Gelsenkirchen)

Erzieher (all genders)
   Phorms Campus Berlin (Berlin)

Sachbearbeitung in der Kfz-Zulassung (m/w/d)
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)